Spendenkonto:

Novus Communitas e.V

  DE794825011000037711 77

Aktuelles

Wir freuen uns, dass wir das erste Jahr mit unseren knappen Ressourcen und der provisorischen Ausstattung geschafft haben.


Basierend auf den neuesten Erkenntnissen der Naturwissenschaften, die besagen, dass wir alle über ein elektromagnetisches Feld verbunden sind und mit unseren Gedanken und Gefühlen die Realität beeinflussen können, werden wir versuchen ein neues Verständnis von Mensch und Natur in unserer Arbeit zu integrieren. Auf Basis der Arbeit "Quantenphilosophie und Spiritualität als Schlüssel zur Pädagogik des 21. Jahrhunderts" unserer Vorstandsvorsitzenden wollen wir ganz neue Konzepte für Pädagogik und  Soziale Arbeit entwickeln.

Die Methode TREP - Transformational Reprogramming, in der Angelina Heinrichs ausgebildet wurde, stellt eine Anwendung der Quantenphysik dar und kann auf Wunsch mit in einen Beratungsprozess integriert werden. Mehr Infos dazu in Kürze.

Nun heißt es liegengebliebenes aufzuarbeiten und das Team für die Konzeptentwicklung zusammen zu stellen und unser Angebot über das Jahr zu planen, einige Termine stehen schon und wir freuen uns darauf auf verschiedenen Veranstaltungen unterschiedlich tätig sein zu dürfen!

Wir würden uns über viele helfende neue Mitglieder freuen die uns in unserer Arbeit unterstützen! Vorallem gilt es unseren Hof wieder in Schuss zu bringen, damit er ab der Frühjahressaison genutzt werden kann.



 

Kontakt:

Novus Communitas

Voßheiderstraße 4

32694 Dörentrup