Spendenkonto:

Novus Communitas e.V

  DE794825011000037711 77

 DU möchtest helfen?!

dann unterstütze uns  gerne auf unterschiedliche Arten. Ob  du Mitarbeiten möchtest oder uns mit einer Sach- oder Geldspende helfen, wir sind dankbar und freuen uns über alles!

 

Spenden gehen an:

 

Novus Communitas e.V.

Sparkasse Lemgo 

DE79 4825 0110 0003 7711 77

 Soll diese Spende zu einem bestimmten Zweck verwendet werden?! Bitte Angeben! Wir stellen gerne eine offizielle Bestätigung über die Spendenzuwendung aus. 

 

Aktuell suchen wir dringend günstig einen guten Bulli, denn ohne Transportmöglichkeit kommen wir mit den baulichen Projekten nicht voran.

Zudem erschwert dies den Ausbau der Pflegestelle. Wir freuen uns auch über Bau-und Renovierungsmaterial, Lehmputzreste, Farbe, Bodenbeläge etc.

 

Weiter freuen wir uns über alles was uns hilft unsere Haus,Garten etc. zu erhalten und gestalten, auch um Ümzäunung, Tierfutter, Spielgeräte etc. nehmen wir dankbar an. Unsere Künstler und Kinder freuen sich über Musikinstrumente und alles was man verbasteln und vermalen kann.  

 

Wir würden uns sehr freuen wenn sich jemand finden lässt der uns Brennholz für die Musikabende und die Ferienspiele spendet. 

 

 

Wir suchen in der Umgebung ein Druckgeschäft oder eine Druckerei, die uns bei Druck von Flyern, Plakaten, etc. unterstützen würde.

 

Wir hoffen viele Sachen vor dem Müll retten zu können und sie wieder sinnvoll zu ver(kunst)werten!  

 

 

 Danke für Alles! 

 

Kontakt:

Novus Communitas

Voßheiderstraße 4

32694 Dörentrup