Spendenkonto:

Novus Communitas e.V

  DE794825011000037711 77

Mitgliedschaft bei Novus Communitas e.V

Wir freuen uns, dass du dich für eine Mitgliedschaft bei NoCos e.V interessierst.

Als Mitglied  kannst du an unseren Aktionen, Workshops und Seminaren ( auch ohne Mitgliedschaft zugänglich) teilnehmen, sollten diese kostenpflichtig sein, erhälst du eine Vergünstigung. Als Helfer auf Festivals oder Partys dabei sein möchtest, dann bekommst du den Eintritt in der Regel gratis oder ermäßigt.

Wenn du eine Plattform brauchst um deine Kunst oder Kunsthandwerk zu präsentieren  oder das Angebot mitgestalten und bereichern möchtest, bist du bei uns herzlich als Mitglied willkommen. Weiterhin versuchen wir mit unseren Mitglieder bei Bedarf individuelle Lösungen von schwierigen Umständen zu finden und bei Bedarf Kontakte zu knüpfen.   

Aber auch wenn du uns durch Verbindungen zu Sponsoren etc. unterstützen willst oder andere passive Unterstützung leisten möchtest, könntet du Fördermitglied werden.

Vieles ist möglich, am besten klären wir das in einem persönlichen Gespräch!

 

Wir erwarten von unseren Mitgliedern nach Möglicheit eine Teilnahme an der jährlichen Mitgliederversammlung und gegebenenfalls an weiteren Versammlungen, eine regelmäßige Mithilfe von ca. 1x monatlich und /oder bei Veranstaltungen wäre wünschenswert.  

Uns ist wichtig, das sich jeder nach seinen Vorlieben, Talenten und Fähigkeiten einbringt im Rahmen seiner individuellen Möglichkeiten. Sollte von der Mitgliederversammlung ein Mitgliedsbeitrag beschlossen werden, ist dieser je nach dem persönlichen Verhältnissen zu entrichten.

 

Für mehr Infos nutze bitte unser Kontaktformular und vereinbare einen persönlichen Gesprächstermin. Ein Antrag auf Mitgliedschaft erhälst du per Mail oder persönlich. 

 

 

Kontakt:

Novus Communitas

Voßheiderstraße 4

32694 Dörentrup